Jul 21, 2011

Bühne frei

Es heißt zwar "Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz" aber beides ist nicht verboten!
Ich habe mich nämlich endlich getraut, mich auf einer Open Stage ans Schlagzeug zu setzen. Vielen Dank an Matthi und Bensn die mich mit vereinten Kräften verbal dazu überzeugt haben! Vielen Dank natürlich auch an Basti am Bass und an Bene an der Djembe.
Den Anderen, die mitgejamt haben, hat es nicht so gefallen, aber wir 3 haben es durchgezogen, denn die Ladys haben getanzt und darauf kommt es an! Das Ziel muss es schließlich sein, mal einen solchen Auftritt hinzulegen ;-).
Leider ließ sich am Schlagzeug die HiHat (die hier sehr lustig vorgestellt wird) nicht schließen und ist mir ständig weg gerutscht, so dass ich fast nur auf den dem Ride-Becken gespielt habe, aber passt schon. Mal sehen wann das unautorisierte Video dazu im Netz kursiert. Dass ich gerade nicht am normalen Broterwerb teilnehme hat also auch Vorteile, denn welcher Berufstätige hat schon Zeit, mitten in der Woche ab Mitternacht zu einer Open Stage zu gehen?

1 comment:

  1. und seit dem bring uwe mittwochs die booties zum shaken ! oh yeah

    ReplyDelete