Jan 25, 2011

Kultur? und Natur

Ein paar Leute der Tandem-Crew. Links vorne ist Francisca. Einige der Tandem-Abende laufen übrigens so ab, dass ich mit 10 Chilenen in ner Kneipe sitze und alle wild durcheinander reden. Hört sich komisch an, ist aber sehr lustig, nur bin ich danach fix und fertig durch das ständige Mischen von Spanisch, Deutsch und Englisch. Geht halt ab wie Leningrad - WWW

Lena, Ulrich und Wladimir aus dem Spanisch-Kurs trinken in der "Piojera" das Kultgetränk "Terremoto". Terremoto heißt übersetzt Erdbeben, weil es 1985 nach einem Erdbeben erfunden wurde, aber auch im Kopf ein Erdbeben hinterlässt. Es besteht aus Pisco, Fernet, Annanaseis und Vino pipeño. Nach zwei davon ist dann bereit zu allem, z.B. zum Disco-Hopping: Whirlpool Productions - From Disco To Disco

Oberlauf des Rio Mapocho.
Blick auf den Gletscher des Plomo.


Bei Curva 26 war leider 4 km vor dem Ziel Schluss mit meiner Radtour. Im Vordergrund ist mein Fahrrad. Sorry, aber den Song dazu kann ich mir nicht verkneifen :-): Beck - Loser

1 comment:

  1. Sieht ja aus wie bei ner Alpentour... ;-) Fetzt. Hau rein!

    Die Gesellschaft scheint mir sehr für ausgelassene Feiern geeignet. Chiles Reize fangen an mich stärker zu locken.

    ReplyDelete