Jan 4, 2011

Ski-Action Feldberg 30.12.2010

Bevor das alte Jahr zu Ende ging, wurde nochmal kräftig abgefahren. Mit dabei waren Tobi und Olli. Das Wetter war toll: Wie mit dem Messer geschnitten lag die Grenze zwischen strahlendem Sonnenschein und dichtem Nebel auf ca. 1200 Hm. Oben konnte man sich also bräunen während man in der Abfahrt von jetzt auf gleich fast nichts mehr sah (zumindest ich als Brillenträger). Aber seht selbst.
Vor lauter Übermut wollte ich es bei der letzten Abfahrt nochmal richtig krachen lassen und muss wohl im Nebel in einen Schneebuckel gefahren sein. Jedenfalls war mein Abflug ein guter Stunt (mehrere Meter rückwärts auf einem Bein gefahren, ehe ich mich dann doch in den Schnee gelegt habe). Danke Tobi für die Hilfe beim Aufsammeln der Skiausrüstung. Bis auf eine Wadenprellung ist zum Glück nichts passiert.


Tobi ist der Checker

Der Belchen ragt aus dem Nebelschleier

Oben an der FIS-Piste

Blick nach Fahl

Tobi hat "ausgecheckt"

No comments:

Post a Comment